WWDC 2017 Zusammenfassung

Im heutigen Video seht ihr meine Zusammenfassung der WWDC 2017, neben dem Homepod, IOS 11, watchOS 4, macOs High Sierra wurden noch einige neue Macbooks, Macs und ein neuer IMac Pro vorgestellt, welcher mit 8, 10 oder sogar 18 Kernen, einer 4Tb SSD 128GB Ram und einer richtig Starken Grafikkarte ausgestattet ist.

Die features für tvOs und watchOs haben sich bis auf ein neues watchface und überarbeitete kleine features in Grenzen gehalten.

macOS erhält ein komplett neues Dateisystem namens APFS (Bin mal sehr gespannt was das bringt) und einige neue features.
Weitere infos im Video.

Das heutige Video habe ich im Hamm gedreht und es war echt nicht so einfach dort einen Platz zum drehen, bzw Wlan zum schauen der WWDC und Uploaden zu finden, weshalb das Video auch etwas später Online gekommen ist.
Trotzdem habe ich alles versucht es so schnell wie möglich Online zu bringen und habe mir dazu sogar extra ein ICE Ticket gekauft, um das Video noch in Hamm bzw über das ICE Wlan hochladen zu können.
Deshalb würde ich mich sehr über euer Feedback freuen

Hier geht es zum Video:

Moto 360 2015 Android Wear 2.0 Update

In dem heutigen Video erzähle ich euch ein wenig von meinen Problemen mit dem Update auf Android Wear 2.0.
Ich habe, nachdem ich von dem Update erfahren habe, direkt versuch es zu installieren.
Deshalb habe ich das Internet durchforstet, um herauszufinden, wie ich das Update ohne Wartezeit direkt installieren kann und bin sogar fündig geworden.
Allerdings hat es bei mir nur heruntergeladen, die Installation hat jedoch nicht funktioniert.
Deshalb habe ich versucht die Uhr komplett neu einzurichten, was aber leider auch zu keinem Ergebnis geführt hat, weshalb ich dann doch bis zum offiziellen Rollout gewartet habe.

Mein Fazit also:
Ich finde Android Wear auf der Moto 360 überraschend Gut, die Animationen und die Anpassung auf das runde Display sind sehr passend.
Die Performance ist eigentlich gleich geblieben, allerdings finde ich die Steuerung nicht mehr so einfach und ich habe nach mittlerweile 2 Tagen immer noch nicht alles herausgefunden.
Wer sich also mit einem von den Gesten her komplett überarbeiteten System zufrieden geben kann, sollte Android Wear 2.0 mal Ausprobieren, ansonsten würde ich eher Empfehlen das Update zu ignorieren.

Hier das Video von mir dazu :

Ultimativer Snapchat & Instagram Hack

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr Snapchat und Instagram auf eurem iPhone als gecrackte Version installieren könnt.
Alles was ihr dazu braucht ist der Link, unten im Artikel, dort könnt ihr euch die entsprechende App einfach herunterladen.
Wichtig ist, ihr müsst die Originale Version vorher entfernen, damit es zu keinen Problemen kommt.
Außerdem müsst ihr, nachdem der Download abgeschlossen ist, in den Einstellungen unter Allgemein in der Geräteverwaltung der Unternehmensapp vertrauen und schon könnt ihr die App starten, bzw euch mit eurem Benutzerdaten dort Anmelden.

Einige Vorteile der Apps habe ich im Folgenden für euch aufgelistet:
Snapchat++
50 Sekunden Videos statt 10 Aufnehmen,
Inkognito modus,
Einfacher Download der Snaps oder Storys anderer.

Instagram++
Download jeglicher instagram Bilder,
Design Änderungen,
Follower zahl ändern,
verifiziertes Profil,
Repost…

Das Video dazu findet ihr hier:

Download Link:
http://ipasigner.io/