Moto 360 2015 Android Wear 2.0 Update

In dem heutigen Video erzähle ich euch ein wenig von meinen Problemen mit dem Update auf Android Wear 2.0.
Ich habe, nachdem ich von dem Update erfahren habe, direkt versuch es zu installieren.
Deshalb habe ich das Internet durchforstet, um herauszufinden, wie ich das Update ohne Wartezeit direkt installieren kann und bin sogar fündig geworden.
Allerdings hat es bei mir nur heruntergeladen, die Installation hat jedoch nicht funktioniert.
Deshalb habe ich versucht die Uhr komplett neu einzurichten, was aber leider auch zu keinem Ergebnis geführt hat, weshalb ich dann doch bis zum offiziellen Rollout gewartet habe.

Mein Fazit also:
Ich finde Android Wear auf der Moto 360 überraschend Gut, die Animationen und die Anpassung auf das runde Display sind sehr passend.
Die Performance ist eigentlich gleich geblieben, allerdings finde ich die Steuerung nicht mehr so einfach und ich habe nach mittlerweile 2 Tagen immer noch nicht alles herausgefunden.
Wer sich also mit einem von den Gesten her komplett überarbeiteten System zufrieden geben kann, sollte Android Wear 2.0 mal Ausprobieren, ansonsten würde ich eher Empfehlen das Update zu ignorieren.

Hier das Video von mir dazu :

Schreibe einen Kommentar